Billig und Gut? – Uhren

Letzte Woche sind meine neuen Uhren angekommen. Ich habe mir diesmal absichtlich billige Uhren gekauft, da ich testen wollte ob sie mir gefallen. Die Uhren kosten zirka 20€ und man kann sie auf Amazon.de* bestellen.

Die Uhren sind Unisex, d.h. jeder kann sie anziehen. Egal ob Frau oder Mann. Ich persönlich finde die Uhr, mit dem Schwarzen Uhrwerk schöner, da es nicht so monoton ist. Dennoch trage ich die andere auch oft. Die Qualität ist gut, manchmal aber verhakt sich das Metall Armband und hängt ein bisschen. Die Uhr wirkt dennoch sehr hochwertig und ist ein echter Eyecatcher.

Zu der Uhr bekommt man noch eine Hülle, in der die Uhr perfekt rein passt. Außerdem gibt es noch ein kleines Fach für Karten etc. Die Filz-Hülle fühlt sich auch recht hochwertig an, und ist einmal was anderes. Schutz bringt es auf jeden Fall mit, da es stabil ist.

Hol dir jetzt gleich die Amazon Uhren!

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Uhren sehr modern und klassisch sind. Sie passen zu jedem Outfit und peppen es auf. Dazu kommt, das sie noch sehr billig sind. Die Qualität ist für diesen Preis auch recht gut. Unterhalb könnt ihr euch noch ein paar Bilder dazu anschauen. Falls ihr Outfitwünsche mit den Uhren wollt, schreibt es in die Kommentare!

20170618_200536.jpg

20170618_200444.jpg

20170618_2003321.jpg

Wie findet ihr die Uhren ? Gefallen sie euch auch so wie mir? Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

forever,

Euer xocto

Affiliate-Links werden mit * gekennzeichnet.

Kommentar verfassen

